Workshops

 

Herzliche Einladung zum Seminar ...

 

Milan im Flug

Foto: pixabay

Freiheit

Freiheit in mir

Freiheit in meinem Leben

Freiheit leben

Freiheit in Liebe leben

 

In den letzten Monaten hat sich viel in mir selbst bewegt, das Thema Freiheit tauchte überall auf in meinem Leben (noch mal feiner, wie die letzten Jahre schon). Wie wichtig uns Menschen die Freiheit ist – nebst der Liebe!

Ich lade dich ein, wenn (Un-) Freiheit ein Thema ist, das dir immer wieder begegnet!

Hast du Lust hinzuschauen wo Deine Freiheit wohnt –
wo Du Deine Freiheit vermisst?

Im Rahmen eines Tagesseminars werden wir der Freiheit Raum geben.

Wir haben die Möglichkeit Themen in uns zu tragen, schlummern zu lassen, ihnen mit Unzufriedenheit zu begegnen, wenn sie dann doch mal hochkommen,

oder …

ihnen wirklich einen Raum und Platz geben in unserem täglichen Leben, uns damit zu konfrontieren, zu fühlen und bestenfalls in die Veränderung zu gehen.

An diesem Tag werden wir sicher sehen, wo Du stehst – und wie eine Veränderung ausschauen könnte – und, wenn alles im Fluss ist, wirst Du das Neue in Dir mit nach Hause tragen.

Mir ist sehr wichtig, dass Erfahrenes, Erlebtes, Neues, im Alltag, zu Hause, integriert werden kann. Das wünsche ich mir für Dich und für mich!

Sei willkommen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne, frag mich, wenn es Fragen gibt – oder melde dich einfach bei mir an!

 

Telefon: 0152 33814214 Mail: info@rita-kuegel.de

Seminarort: Hünfeld-Rossbach, Am Wellerbach 1

Termin:

Samstag, 18. Mai 2019

Beginn: 10 Uhr, Ende: ca. 19 Uhr

Kosten: 100 € (incl. Getränke, kleiner Snacks)

Anmeldung: ab sofort, Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 


 

Reise zu Dir

Einzelworkshop für Frauen, die mutig, selbstverantwortlich und glücklich leben möchten!

Morgenrot

Foto: Rita Kügel

Kommst Du immer wieder an Deine Grenzen?
Fühlst Du Dich unzufrieden, überlastet, überfordert, möchtest immer wieder was verändern, aber es gelingt Dir nicht?

Ob Du weißt worum es geht - oder noch nicht - ist nicht wichtig ...
wichtig ist Deine Entscheidung etwas zu verändern!

Ich lade Dich ein, mit all dem was Du bist, Dich auf Dich einzulassen, zu einer Reise zu Dir, Deiner Großartigkeit, Einmaligkeit um das ins Leben zu bringen, was für Dich "Glück" bedeutet!

Die Quelle wahren Glücks liegt in Dir!

Barbara Vödisch

Ich bin für Dich da, wir werden gemeinsam forschen, was Dich hindert frei, lebendig und selbstbestimmt zu leben!

Ich bin da mit meinem ganzen Wissen rund ums Leben, diverser Heilkünste, mit meiner Anbindung ans Leben!

Ich laß mich ganz auf Dich ein, und wir werden durch Gespräche, diverse Techniken, lösende Übungen, Rituale und Meditationen Deine Blockaden erkennen, alte Wunden heilen, Frieden schließen, Deine Emotionen balancieren, um das zu erreichen, was Du Dir für Dein Leben wünschst.

Wir werden zweieinhalb bis drei Tage gemeinsam arbeiten, Ruhezeiten, Pausen miteinander gestalten, zusammen für unser leibliches Wohl sorgen (Übernachtungen ebenfalls inbegriffen).

Alles Weitere, sowie mögliche Termine auf Anfrage

Kosten: auf Anfrage (je nach Zeitrahmen)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, ruf mich gerne an,
oder schreib mir eine Mail!
Und frag gerne, wenn Du Fragen hast!